Maschine kaufen

Wir bieten Gebrauchtmaschinen zum fairen Preis. Unser Sortiment wechselt schnell, also greifen Sie zu!

Service

Haben Sie eine oder mehrere Recyclinganlagen, die einen Service benötigen? Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot

Maschine verkaufen

Sie wollen Ihre Maschine verkaufen? Vielleicht kommen wir ins Geschäft. Schicken Sie uns die technische Daten derMaschine.


Gebrauchte Recycling-Maschinen kaufen

unsere leistung

RECO-TECH bietet Ihnen ein großes Sortiment an Gebrauchtmaschinen, wenn es um das Anschaffen einer Recyclingmaschine geht. Wir führen eine große Bandbreite an verschiedenen Geräten, die Sie alle bei uns kaufen können. Dabei vermitteln wir Gebrauchtmaschinen aus unserem Sortiment. Zusätzlich vermitteln wir auch neue Geräte von unseren Partnern.
Alle Geräte transportieren wir selbstverständlich europaweit zu unseren Kunden. Es ist also beinahe egal, wo Sie das Gerät brauchen: Wir kümmern uns darum, dass Sie anstehende Arbeiten mit einer Recyclinganlage bei sich einfach und unkompliziert durchführen können.


Professionell reparierte oder renovierte gebrauchte Recyclingmaschinen

Sie erhalten den besten Preis und bekommen Ihre neue Gebrauchtmaschine in Ihrem Werk geliefert. Kümmern Sie sich also nicht um Transport und andere zeitintensive Aufgaben, wie die fachgerechte Demontage einer Recyclinganlage.
Kontaktieren Sie uns jetzt für ein unverbindliches Angebot!

Kontaktformular

Buy machine

We offer used machinery at a fair price. Our range changes fast, so grab it!

Service

Do you have one or more recycling plants that require service? Contact us for a non-binding offer

Sell machine

You want to sell your machine? Maybe we will get into business. Send us the technical data of the machine.


Buy used recycling machines

unsere leistung

RECO-TECH offers you a wide range of used machines when it comes to purchasing a recycling machine. We carry a wide range of different devices that you can all buy from us. We provide used machines from our range. In addition, we also provide new equipment from our partners.
Of course, we transport all equipment across Europe to our customers. So it almost does not matter where you need the device: we make sure that you can carry out pending work with a recycling system in a simple and uncomplicated way.


Professionally repaired or renovated used recycling machines

You get the best price and get your new used machine delivered to your factory. So do not worry about transport and other time-consuming tasks, such as the professional disassembly of a recycling plant.
Contact us now for a non-binding offer!

contact form